Das Gesetz sind wir
Maja Witt und Klaus Burck laufen Streife im Bahnhofsviertel in Bremen und sorgen mit Chuzpe und Cleverness auf ihre Art für Gerechtigkeit. Nach vielen frustrierenden Erlebnissen beschließen sie, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Nachdem sie das erste Mal zurückgeschlagen haben, entdecken Klaus und Maja völlig neue Seiten an ihrem Job.