Helen Dorn - Todesmut
Während einer Videokonferenz beobachten Lydia und ihre Mutter Svetlana über ihren Computerbildschirm in Hamburg einen Mord, der in einer Wohnung in Athen stattfindet. Sie hoffen, unentdeckt zu bleiben, aber die Täter haben bemerkt, dass sie beobachtet wurden. Die Frauen ahnen das Ausmaß ihrer Zeugenschaft, entkoppeln den Laptop, packen ihre Sachen und verlassen überstürzt ihre Wohnung.