Helen Dorn - Gnadenlos
Die ebenso harten wie unbestechlichen Urteile von Jugendrichter Dr. Kleinert versetzen Kleinkriminelle wie Verurteilte aus bürgerlichem Milieu gleichermaßen in Aufruhr. Kleinert ist jedoch gewohnt, den Zorn seiner Klientel zu ertragen.