Helen Dorn - Wer Gewalt sät?
Der Hamburger Sommerdom: Fahrgeschäfte, blinkende Lichter, Jahrmarktmusik. Am Rande des Doms ist das Rettungsteam (Holger Krawitz und Kollegin Petra Winkler) routinemäßig zu Fuß unterwegs. Während Holger einen Kaffee holt, bleibt Petra allein zurück. Da bemerkt sie auf einem nahe gelegenen dunklen Parkplatz eine junge Frau, die in Not zu sein scheint.