Unterm Apfelbaum
Drei sehr unterschiedliche Frauen tun sich tatsächlich zusammen: die Denkmalpflegerin Jasmin, die Zimmerin Tinka und die verwitwete Frieda. Leise Zweifel haben alle drei. Ob das gutgeht?