Born to Be Viral: The Real Lives of Kidfluencers
„Kidfluencers“ erzählt die außergewöhnliche Geschichte der ersten Generation von Kindern, deren gesamtes Aufwachsen von ihren Eltern online geteilt und oft von Millionen Zuschauern verfolgt wird – und einigen Familien Millionen einbringt.