Mid-Century Modern
Die Serie erzählt von drei besten Freunden – schwulen Herren in gehobenem Alter –, die nach einem unerwarteten Todesfall beschließen, ihren dritten Lebensabschnitt gemeinsam in Palm Springs zu genießen, wo der wohlhabendste von ihnen mit seiner Mutter lebt.
Die Serie erzählt von drei besten Freunden – schwulen Herren in gehobenem Alter –, die nach einem unerwarteten Todesfall beschließen, ihren dritten Lebensabschnitt gemeinsam in Palm Springs zu genießen, wo der wohlhabendste von ihnen mit seiner Mutter lebt. Also werden sie zur Wahlfamilie und beweisen, wie wichtig es ist, in den schwierigsten Zeiten jemanden zu haben, der einem ungefragt eine Halsstraffung als die Lösung aller Probleme empfiehlt.
Drei Freunde treffen sich bei einer Beerdigung und einer lädt die anderen ein, bei ihm zu wohnen.
Die drei Freunde kehren nach Fire Island zurück, in der Hoffnung, jemanden ins Bett zu kriegen.