Travel Man ist zurück! In dieser Staffel setzt der gefeierte Regisseur, Autor und BAFTA-prämierte Schauspieler Richard Ayoade seine Reiseabenteuer mit Promi-Freunden fort. In dem mit Spannung erwarteten Weihnachtsspecial wird Richard von Hollywoods beliebtester Ulknudel Rebel Wilson auf einer Reise nach Florenz begleitet. Auf seinen Reisen stellt sich Richard die herausfordernde Aufgabe, möglichst viel zu sehen und zu erleben, und unterwirft vermeintliche Touristenmagneten seiner schonungslosen Kritik.