Mord-Alarm in Marseillette
In der Ortschaft Marseillette wird eine Frauenleiche gefunden, die in einer Schleuse feststeckt. Angesichts der ersten Hinweise, die den Ehemann des Opfers, einen Richter, belasten, wird eine kluge Polizistin aus Paris mit der Ermittlung beauftragt. Sie muss mit dem örtlichen Kommissar zusammenarbeiten, der alles und jeden in der Region kennt.