Abenteuer im Zauberwald
Zwei Kinder, die sich im Wald verlaufen haben, werden von einer Hexe in ein Haus mit hässlichen Tieren gelockt. Der Junge wird in einenSpinne verzaubert, das Mädchen wird von Zwergen davor gerettet, in eine Föedermaus verzaubert zu werden. Die Hexe flieht und die Kinder verwandeln sich zurück. Die Zwerge erschießen die Hexe, die in einen Kessel fällt und zu Stein erstarrt.