Tanz der Skelette
In dieser gruseligen Silly Symphony zur makabren Musik von Edvard Grieg (nach einer Bearbeitung von Carl Stalling) spielt ein lebhaftes Skelett-Quartett auf dem Friedhof und tanzt die Nacht durch. Die einfallsreiche Animation von Ub Iwerks enthält zahlreiche Friedhofsgags mit Tieren und einem skelettartigen Xylophon.