A Better You
Der schüchterne und introvertierte Douglas engagiert einen Klon, um das Mädchen seiner Träume zu erobern. In einer dystopischen Steampunk-Welt kann man „A Better You“ bestellen, einen persönlichen Carbon-Klon. Aber ob der rundum verbesserte Douglas seinen Schwarm beeindrucken kann, bleibt abzuwarten.