Beinahe
Blumenzüchter Oskar fährt jeden Tag mit der U-Bahn. Doch als er eines Morgens zufällig eomem Blick zur Seite wirft und Katharina sieht, wird seine Welt auf den Kopf gestellt. Oskar und Katharina tauschen in der U-Bahn wochenlang schüchterne Blicke aus, bis er endlich den Mut fasst, eine romantische Geste zu wagen. Nach einem dummen Zufall greift er schließlich auf seine Fähigkeiten in der Floristik zurück, um ihr seine Gefühle zu offenbaren.