Lekker Snel!
In „Lekker Snel!“ zeigt Ihnen Jet van Nieuwkerk Rezepte, die nicht nur sehr lecker, sondern auch ganz schnell und einfach zubereitet sind. In Zusammenarbeit mit Picnic können diese Rezepte auch ganz einfach bestellt werden. Wenn Sie also jeden Tag schnell und lecker kochen möchten, dann kochen Sie einfach mit Jet mit.