Mira – Die Meisterdetektivin
Als frisch ernannte Meisterdetektivin des von indischer Kultur inspirierten Landes Jalpur reist die mutige und einfallsreiche Mira quer durchs Königreich und hilft Bürgern und Adligen gleichermaßen!
Als frisch ernannte Meisterdetektivin des von indischer Kultur inspirierten Landes Jalpur reist die mutige und einfallsreiche Mira quer durchs Königreich und hilft Bürgern und Adligen gleichermaßen! Mithilfe ihres Freundes Prinz Neel, ihrer Cousine Priya und ihren Mungo-Partnern Mikku und Chikku, nutzt Mira ihre einzigartige Lupe, um jeden Fall, dem sie begegnet, aufzuklären.