Geris Spiel
Geri spielt den ganzen Tag lang Schach gegen sich selbst. Irgendwie beginnt er, gegen sein lebhafteres Selbst zu verlieren, aber als das Spiel fast vorbei ist, kann er das Blatt wenden.