Die kleine Lampe
Eine Babylampe findet einen Ball zum Spielen und hat viel Spaß, bis der Ball platzt. Gerade, als der ältere Luxo denkt, sein Kind beruhige sich, findet Luxo Jr. einen größeren Ball.
Eine Babylampe findet einen Ball zum Spielen und hat viel Spaß, bis der Ball platzt. Gerade, als der ältere Luxo denkt, sein Kind beruhige sich, findet Luxo Jr. einen anderen Ball - der zehnmal größer ist.