Sofia die Erste: Magische Freunde
Willkommen an der Charmswell-Schule für königliche Magie! Sofia zeigt dir die verzauberten Schlösser und stellt dir ihre fabelhaften, magischen neuen Freunde vor.
Willkommen an der Charmswell-Schule für königliche Magie! Begleite Sofia und ihre Freunde auf einer funkelnden Tour durch ihre brandneue königliche Schule, wo jedes Schloss in seiner ganz eigenen Magie erstrahlt. Unterwegs lernst du ihre alten und neuen Freunde kennen: Pepper, Kalle, Layla, Zane und Camila. Sie alle haben erstaunliche Talente und magische Gaben. Mit Sofia an deiner Seite gibt es keinen besseren Weg, die Magie von Charmswell zu entdecken!