Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin
Nach der Hochzeit ihrer Mutter mit dem König wird Sofia über Nacht Prinzessin. Kann sie den Zauber des hinterhältigen Magiers Cedric brechen und sich mit ihrer neuen Stiefschwester anfreunden?
Nach der Hochzeit ihrer Mutter mit dem König wird die kleine Sofia über Nacht Prinzessin. Ehe sie sich versieht, reist sie in einer fliegenden Kutsche zur Königlichen Akademie, wo die drei Schulleiterinnen Flora, Fauna und Sonnenschein ihr alles beibringen, was sie braucht, um eine Prinzessin zu sein. Aber wird es Sofia schaffen, den Zauber des hinterhältigen Magiers Cedric zu brechen und sich mit ihrer neuen Stiefschwester anzufreunden? Vielleicht ... mit Liebenswürdigkeit, der Hilfe ihrer sprechenden tierischen Freunde und wertvollen Tipps eines ganz besonderen Gastes – Cinderella.