Expedition Amazonas
Im Amazonas bestimmt Wasser das Leben – und Delfine fliegen durch die Bäume. Forschungsteams messen den Puls dieser wichtigen und magischen Ressource.
Von der eisigen Quelle des mächtigen Amazonas bis zu seiner Süßwasserfahne, die sich bis in die Karibik erstreckt, führen Entdeckungsteams von National Geographic bahnbrechende Forschungen durch, um den Puls eines der wichtigsten und magischsten Ökosysteme unseres Planeten zu messen. Ob einzigartige Mangrovenwälder, die Gesundheit der rosa Flussdelfine oder die Migration der Andenbären: Extremen Herausforderungen wird mit ebenso hoffnungsvollen Lösungen begegnet.