TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest
Erlebt den Mythos eines Fabelwesens, das die Neugier von Tinkerbell und ihrer Freundin Emily weckt. Sie überreden ihre Freunde dazu, alles aufs Spiel zu setzen, um das Nimmerbiest zu retten.