Alice in der Wunderland-Bäckerei
Als die junge Alice das verzauberte Kochbuch ihrer Urgroßmutter erbt, übernimmt sie die Leitung der Bäckerei im Wunderland und entdeckt die Magie des Essens.
Als die junge Alice das verzauberte Kochbuch ihrer Urgroßmutter erbt, übernimmt sie die Leitung der Bäckerei im Wunderland und entdeckt die Magie des Essens und seine Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen.