Mystische Astronomie des Altertums
Antike Zivilisationen haben die Geheimnisse ihres unglaublichen astronomischen Wissens in ihren Tempeln und Palästen versteckt. Diese sind so gebaut, dass sie weltweit an genau demselben Tag mit dem Lauf der Sonne harmonieren. Eine architektonische Zauberkunst kosmischen Ausmaßes, die die menschliche Obsession mit der Sonne über Jahrtausende und sämtliche Kontinente veranschaulicht.