Geheimnisse der Bibel mit Albert Lin
Albert Lin sucht nach der Wahrheit hinter zwei großen Bibelgeschichten. Können der Teilung des Roten Meeres und der Zerstörung von Sodom und Gomorrha wahre Begebenheiten zugrunde liegen? Um diese Rätsel zu lösen, sieht Albert mit Satelliten und Weltraumtechnologie unter die Erdoberfläche und enthüllt Geheimnisse, die seit Jahrtausenden verborgen waren.
Albert Lin sucht mit neuer Technologie die Wahrheit hinter der biblischen Teilung des Roten Meeres.
Albert Lin verrät die wahren Begebenheiten hinter der biblischen Geschichte von Sodom und Gomorrha.