Cat's Eye – Ein Supertrio
Cat's Eye ist ein geheimes Trio von Kunstdiebinnen, hinter dem der Kriminalbeamte Toshi unermüdlich herjagt. Er ahnt nicht, dass die mittlere Schwester des schwer zu fassenden Diebestrios keine andere ist als seine Freundin Hitomi.