BULLET/BULLET
In naher Zukunft ist die Zivilisation zerfallen. Gear arbeitet als Schrotthändler und Dieb, der zusammen mit Qu-0213 und White Bear gestohlene Waren wiederbeschafft. Als die drei einen mysteriösen Auftrag annehmen, ein wertvolles Objekt zu stehlen, werden sie von skrupellosen Auftragsmördern gejagt.
In naher Zukunft: Die Zivilisation ist zusammengebrochen und die Welt gleicht einer Einöde. Trotz ihrer Armut greifen die Menschen auf die Überreste vergangener Zivilisationen zurück, um ein erträgliches Leben zu führen. Gear arbeitet als Schrotthändler und Gelegenheitsdieb, der zusammen mit Qu-0213, einem Roboter mit vier Persönlichkeiten, und White Bear, einem Glücksspieler, gestohlene Waren wiederbeschafft. Eines Tages erhält Gear einen einmaligen Auftrag: Die Truppe soll ein wertvolles Objekt stehlen. Doch schon bald werden sie von skrupellosen Auftragsmördern gejagt, liefern sich nervenaufreibende Verfolgungsjagden und geraten in explosive Kämpfe. Was Gear und sein Team noch nicht wissen: Das gestohlene Objekt birgt ein Geheimnis, das die Grundfesten ihrer Welt erschüttern könnte.
Gear, White Bear und Qu-0213 fliehen vor den Attentätern und landen in einer verlassenen Stadt.
Noah bittet Gear, White Bear und Qu-0213, einen ungewöhnlichen Gegenstand zu transportieren.
Gear und seine Kameraden sind entschlossen, der Welt die Geheimnisse der Regierung zu offenbaren.
Gear, White Bear und Qu-0213 werden an einem extrem kalten und trostlosen Ort weggesperrt.
Gear eilt mit seinen Kameraden, den Attentätern und dem Widerstand in Richtung Hauptstadt.
Gear und seine Kameraden erreichen schließlich den tiefsten Teil des Untergrunds der Hauptstadt.