Micky Maus Wunderhaus: Mickys Abenteuer im Wunderland
Kommt nicht zu spät zu einem wichtigen Termin: Daisys Geburtstagsüberraschungsparty! Ihr Geschenk ist eine magische Kuckucksuhr, und als der Kuckuck wegfliegt, machen sich Micky und Donald auf den Weg durch ein märchenhaftes Wunderland, um ihn zu finden. Werden sie die richtigen Mäusewerkzeuge wählen, um den Kuckuck zu finden und rechtzeitig nach Hause zu kommen?
Kommt nicht zu spät zu einem wichtigen Termin: Daisys Geburtstagsüberraschungsparty! Ihr Geschenk ist eine magische Kuckucksuhr, und als der Kuckuck wegfliegt, machen sich Micky und Donald auf den Weg durch ein märchenhaftes Wunderland, um ihn zu finden. Werden sie die richtigen Mäusewerkzeuge wählen, um den Kuckuck zu finden und rechtzeitig nach Hause zu kommen? Voller Freundschaft, Lachen und Überraschungen ist Mickey's Adventures in Wonderland ein turbulenter Spaß für alle!