Disney Micky Maus (Kurzfilme)
Micky Maus zeichnen sich durch viel Komik, lustige Eskapaden und Mickys nostalgischen liebevollen Charakter aus. Mit viel Situationskomik und einem Humor, der Jung und Alt begeistert, stolpern Micky Maus und seine Freunde von einer lustigen Verwicklung in die nächste und erleben spannende Abenteuer in New York, Tokio, Paris, Peking, Venedig und den Alpen.
Micky Maus zeichnen sich durch viel Komik, lustige Eskapaden und Mickys nostalgischen liebevollen Charakter aus. Mit viel Situationskomik und einem Humor, der Jung und Alt begeistert, stolpern Micky Maus und seine Freunde von einer lustigen Verwicklung in die nächste und erleben spannende Abenteuer in New York, Tokio, Paris, Peking, Venedig und den Alpen. In den Alpen beispielsweise machen Micky und Minnie die Erfahrung, dass eine Wanderung bei Lawinengefahr einige Tücken mit sich bringt. In Tokio muss sich Micky an die Menschenmassen in Hochgeschwindigkeitszügen gewöhnen und in New York liefert er sich ein wildes Fangspiel mit Winnie durch den Central Park. Micky erkundet so die ganze Welt, wobei ihm Minnie Maus, Dold Duck, Daisy Duck, Goofy und Pluto natürlich immer zur Seite stehen.