Meer-Babys
Die Wellen des Ozeans formen Meerbabys, die auf einen Zirkus-Spielplatz auf dem Meeresgrund gerufen werden, wo sie mit einer Parade von Seepferdchen, Seesternen und anderen Meeresbewohnern interagieren, bevor sie wieder an der Oberfläche verschwinden, von der sie kamen.