First Daughter- Date mit Hindernissen
Samantha Mackenzie hofft, ein Leben fernab von zu Hause und ihren Eltern zu führen, wenn sie aufs College geht. Das wird jedoch nicht einfach, denn Sams Zuhause ist das Weiße Haus und ihr Vater ist der Präsident der Vereinigten Staaten. Als sie sich aber in einen neuen Studenten verliebt, fängt Sam endlich an, über ihr behütetes Leben hinauszublicken, obwohl sie damit sich selbst und die ganze Nation in Gefahr bringen könnte.