What's Your Number?
Anna Faris und Chris Evans spielen die Hauptrollen in dieser Komödie über eine Single-Frau, die versucht, die wahre Liebe zu finden, indem sie sich auf die urkomische Suche nach dem besten Ex-Freund ihres Lebens macht.
Anna Faris und Chris Evans spielen die Hauptrollen in dieser schreiend witzigen Komödie, die fragt: Können zehn Fehltritte zum richtigen Mann führen? Als Ally Darling (Faris) einen Artikel liest, durch den sie glaubt, sie wird für immer allein bleiben, begibt sie sich auf die wilde Suche nach dem besten „Ex“ ihres Lebens. Doch Allys Versuch, den Kontakt zu ihren Verflossenen wiederaufzunehmen, geht schief – von dem Puppenspieler, der hölzerner ist als seine Marionette, zum Gynäkologen mit Erinnerungslücken. Bei alledem könnte Ally den Mann ihrer Träume dort finden, wo sie ihn nie erwartet hätte.