The Lesson is Murder
Die Polizeipsychologin und ehemalige FBI-Profilerin Bryanna Fox und ihre Studenten – eine Klasse von Kriminalpsychologen und Profilern der nächsten Generation – rollen Fälle von verurteilten Serienmördern wieder auf und stoßen dabei auf beunruhigende unbeantwortete Fragen.