The Fox Hollow Murders
Als ein Gerichtsmediziner einen berüchtigten Serienmordfall in einem Vorort von Indiana neu aufrollt, kommen durch moderne DNA-Analysen und neue Zeugenaussagen düstere Geheimnisse ans Licht.
In "Return to Fox Hollow" vertiefen sich die Ermittlungen mit neuen Beweisen und Enthüllungen.