Dieses Zeichentrickmusical ist eine Adaption der klassischen Abenteuergeschichte und zeigt die besten Freunde Micky, Donald und Goofy als Hausmeister mit dem Traum, Musketiere zu werden und Prinzessin Minnie zu retten.
Die besten Freunde Micky, Donald und Goofy sind Hausmeister mit dem großen Traum, Musketiere zu werden. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als Kater Karlo, Hauptmann der Musketiere, sie benutzt, um Prinzessin Minnie zu entführen und den Thron einzunehmen. Micky, Donald und Goofy sehen vielleicht nicht wie Helden aus, aber mit Teamarbeit und Freundschaft können sie alles erreichen.