Low Life
Im Jahr 1977, als alle darum kämpfen, zu überleben und sich ein besseres Leben aufzubauen, verbreiten sich Gerüchte über ein gesunkenes Handelsschiff aus der Yuan-Dynastie. In der Hoffnung auf ein besseres Leben reisen Gwanseok und Heedong nach Sinan, um nach dem verborgenen Schatz zu suchen.
Gwanseok und Heedong wird ein Job angeboten, bei dem sie einen versunkenen Schatz bergen sollen.
Das Team von Gwanseok und Heedong sucht nach dem genauen Standort des versunkenen Schatzes.
Als ein neuer Konkurrent auftaucht und Vorsitzender Cheon den Deal überdenkt, ist Gwanseok gefragt.
Nach viel Hin und Her schließen sich Gwanseok und Heedong für die Bergung mit Prof. Kim zusammen.
Jungsook wird von dem Wert der Keramik überzeugt, und die Bande unternimmt ihren ersten Tauchgang.
Endlich kommt es zum ersten großen Fang. Gwanseok nimmt einen Auftrag vom Vorsitzenden Cheon an.
Mit einem Lastkahn und rekrutierten Dorfbewohnern nimmt die Bergung eine unerwartete Wendung.
Prof. Kim taucht mit seiner Bande auf und bringt die Beute mit Honggi auf den Fersen nach Busan.
Gwanseok, Heedong und Jungsook liefern sich einen erbitterten Kampf um den verbleibenden Schatz.