The Murky Stream
Im gesetzlosen Joseon ist der einst klare Fluss Gyeonggang zu einem trüben Strom geworden. Siyul verbirgt eine bewegte Vergangenheit, Choi Eun träumt davon, die größte Händlerin des Landes zu werden und Jung Chun will ein aufrechter Beamter sein. Langsam verflechten sich ihre Schicksale miteinander.
Ein scharfsichtiger Arbeiter namens Siyul fällt Mudeok, einem kleinen Banditen aus Mapo, ins Auge.
Siyul kommt an seine Grenzen. Eun beginnt endlich einen neuen Job und Chun wird Offizier.
Chun wird reingelegt, Euns Petition bringt Ärger und Siyul wird mit der Vergangenheit konfrontiert.
Der Plan des Obersten Wächtergenerals wird aufgedeckt und die Mapo-Banditen schwören auf Rache.