Die Geister Von Le Havre
In einer Wohnung in Le Havre, einer Hafenstadt im Nordwesten Frankreichs, wird in einem Schornstein eine mumifizierte Leiche gefunden. Polizeikommissarin Ariane Salles und ihr Freund und Kollege Gaspard Lesage nehmen die Ermittlungen auf. Der Fall spitzt sich zu, als sie versuchen, den Toten zu identifizieren. Eine angesehene lokale Familie scheint mit dem Fall in Verbindung zu stehen.