Pluk van de Petteflet
Auf seiner Suche nach einer neuen Unterkunft endet der 8-jährige Pluck mit einem kleinen roten Kranwagen in einem Hochhaus. Er zieht dort ganz oben in den Turm ein und freundet sich bald mit den Einwohnern, wie Aagie, den Stempertjes und Hrn. Pen, und den Tieren, wie Zaza, dem Eichhörnchen Duizeltje, Dollie Pigeon und dem schüchternen Hasen an. Als er eines Tages rausfindet, dass der Lebensraum der Tiere in Gefahr ist, tut Pluck alles, um seine Freunde zu retten. Wird er es schaffen?