Brammetje Baas
Ein hyperaktiver Junge muss sich zu Hause und in der Grundschule zurechtfinden. Sowohl er als auch die Leute um ihn herum versuchen, seine Rastlosigkeit und ungezügelte Vorstellungskraft zu verstehen.