Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Episode VI)
Als das Imperium sich darauf vorbereitet, die Rebellion mit einem mächtigen Todesstern zu vernichten, kontert die Rebellenflotte mit einem massiven Angriff auf die Raumstation. Der Kampf zwischen Luke Skywalker und Darth Vader kulminiert in einem letzten großen Duell.
Erlebe den Triumph der Macht in Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Im epischen Abschluss der Saga bereitet sich das Imperium darauf vor, die Rebellion mit einem mächtigen Todesstern zu vernichten, während die Rebellenflotte einen massiven Angriff auf die Raumstation durchführt. Luke Skywalker stellt sich Darth Vader in einem abschließenden Duell vor dem bösen Imperator. Enthält Tabakdarstellungen.