Rogue One: A Star Wars Story
In diesem epischen Abenteuer schließt sich eine Gruppe ungewöhnlicher Helden zusammen, um die Pläne für den Todesstern, die ultimative Vernichtungswaffe des Imperiums, zu stehlen.