Bittersweet Days
Julias Freund muss vorübergehend nach London ziehen. Sie teilt die Wohnung mit Luuk, einem extrovertierten niederländischen Fotografen. Ihr Zusammenleben lässt sie über ihren Lebensstil nachdenken. Ein Film über Identität, Liebe, Freundschaft und persönliche Reifeprozesse, der die Sorgen einer Gruppe von Menschen um die dreißig in einem globalisierten Barcelona porträtiert.