Achter de wolken
Fünfzig Jahre nach dem abrupten Ende ihrer Jugendliebe begegnen sich Emma und Gerard wieder. Sie hat den besten Freund geheiratet, doch nun, mit gelebtem Leben, entflammt ihre Leidenschaft erneut. Können sie ein halbes Jahrhundert lang verborgene Gefühle neu entfachen? Ihre Geschichte ist die einer überwältigenden letzten Liebe, die so intensiv ist wie die erste.