She-Hulk: Die Anwältin
In Marvel Studios’ "She-Hulk: Die Anwältin" muss sich die auf Supermenschenrecht spezialisierte Anwältin Jennifer Walters nicht nur mit den alltäglichen Schwierigkeiten als Single in den 30ern rumschlagen, sondern auch lernen, das Leben als 2-Meter großer Hulk meistern.
Durch einen Unfall erhält Jen Walters Superkräfte, die ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen.
Jen fängt bei einer renommierten Kanzlei an, muss jedoch einen schwierigen Mandanten vertreten.
She-Hulk vertritt Emil Blonsky alias Abomination, doch seine Anhörung verläuft anders als geplant.
Wong verklagt mit She-Hulks Hilfe einen Magier, der sich unerlaubt der mystischen Mächte bedient.
Jen wird von Titania wegen der Nutzung des von ihr geschützten Namens „She-Hulk“ verklagt.
Jen ist auf die Hochzeit einer Freundin eingeladen, was auch ohne She-Hulk schon stressig genug ist.
Jen besucht Blonskys Retreat, lernt neue Freunde kennen und findet zu ihrer inneren She-Hulk.
She-Hulk vertritt Leap-Frog, der aufgrund einer Fehlfunktion seines Anzugs verletzt wurde.
Jen gerät mit dem Gesetz in Konflikt und versucht ihr Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.