The Five Elements of Adventure
Seit zwei Jahrzehnten leitet Matt Walker, ein internationaler Bergführer, Expeditionen zu den höchsten Gipfeln der Welt. Trotz der Herausforderungen ist er entschlossen, sein inneres Gleichgewicht zu finden und die Bedeutung von Abenteuer neu zu definieren. Begleiten Sie ihn auf einer lebensverändernden Reise durch den Himalaya.