Lost in Karakorum
Der 1500 km lange, epische Flug von Damien Lacaze und Antoine Girard ins Herz des Himalaya und des Karakorum. Diese Reise dient jedoch nur zur Vorbereitung, um den Spantik (7027 m) von der nächstgelegenen Stadt aus in zwei Tagen per Gleitschirmflug zu bezwingen. Ist das wirklich machbar? Wo liegen die Grenzen eines solchen Projekts? Kann man wirklich unversehrt zurückkommen?