Bruderherz
Disney's "Bruderherz" ist ein Drama, das von der Geschichte des ehemaligen Safety Ray McElrathbey von der Clemson University inspiriert wurde. Als junger Mann ist er mit einer Reihe von schwierigen Umständen konfrontiert, doch seine Hingabe und Ausdauer helfen ihm, wiederkehrenden Widrigkeiten zu trotzen. Unterstützt von seinen Teamkameraden und der Clemson-Gemeinschaft gelingt es ihm, auf dem Spielfeld erfolgreich zu sein und sich gleichzeitig um seinen 11-jährigen Bruder Fahmarr zu kümmern.