Fantasía
Die Geschwister Amaia und Aitor, fast fünfzig, kinderlos und entfremdet von ihren pensionierten Eltern, begegnen sich auf der Familienkreuzfahrt Fantasía wieder. Auf dem zeitlosen Meer holen sie Vergangenheit und Zukunft ein – während jenseits des Horizonts die unerbittliche Realität auf sie wartet.