El Tiempo De Los Monstruos
Victor behauptet, eine Reihe von Filmen gedreht zu haben, die er nicht veröffentlichen konnte, und vereint seine treuesten Mitarbeiter um sein Sterbebett, um sein posthumes Werk vorzustellen.