Prinzessin Minnie
Minnie wird in einem Turm eingesperrt, als sie sich weigert, einen von ihrem Vater gewählten Prinzen zu heiraten. Micky versucht, sie zu retten; wird von Wachen erwischt; duelliert sich mit dem Prinzen. Micky ist siegreich und gewinnt Minnie.